Die Praxis

SCHULMEDIZIN & CHINESISCHE MEDIZIN KOMBINIERT

Die perfekte Symbiose für alle Menschen, die gesund werden und bleiben möchten.

In meiner Praxis erleben Sie die professionelle Verbindung der diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der Chinesischen Medizin mit der "westlichen Schulmedizin".

Bei uns steht die Ganzheitlichkeit und die Betrachtung des Menschen in Wechselbeziehung zu seiner Umwelt im Mittelpunkt unserer Arbeit. Uns geht es vor allem darum, physiologische und psychologische Zusammenhänge zu erkennen und die dafür geeigneten Therapiemethoden individuell einzusetzen.

Der Mensch in seiner Ganzheit aus Körper, Geist und Seele steht im Mittelpunkt, nicht der auf sein Krankheitsbild reduzierte Patient.

Unser Öffnungszeiten

8.30 - 12.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr

Wir bitten um Terminvereinbarung.

Wir sprechen deutsch und chinesisch.

Dr. med. Hong Lü

Dr. med. Hong Lü

Fachärztin für Allgemeinmedizin,
Akupunktur und Naturheilverfahren
Privat und Beihilfe

Körnerstr. 28
53175 Bonn - Bad Godesberg
Fon 0228 3683276
Fax 0228 3683276